Bettina Lohaus
Bettina Lohaus

Ausstellung Sold Out Society 30.10.- 27.11.2014:

Kölnische Rundschau vom 1.11.2014

KUNSTSPIELRAUM: Ein guter Start – und schöne Aussichten

Rund 70 Besucher folgten der Einladung und sahen sich um im neuen KUNSTSPIELRAUM. Zu sehen gab es hier weiterlesen

Im Gespräch mit der Galeristin Britta Fransson.

 

Galleri Garvaregården


Långasjö (Schweden) Vier Wochen lang waren 78 Arbeiten von mir in wunderschönem Ambiente zu sehen. Zwölf wurden verkauft, unter anderem nach Stockholm und Göteborg, eins sogar drei Tage nach Ausstellungsende.

Die Galeristin, Britta Fransson, leitete die Besucherströme fachkundig durch die Ausstellung und sorgte durch ihre unaufgeregte, professionelle Arbeit für eine gute Atmosphäre. Das waren Ausstellungsbedingungen, wie man sie sich als Künstlerin nur wünschen kann.

Die Galeristin Britta Fransson spricht über die Entstehungsgeschichte der umfangreichen Musikerserie.
Vorabbericht in "Barometern"
Presseberichtbettina-lohaus002.jpg
JPG-Datei [824.4 KB]

Diese Seite wird gerade überarbeitet. Berichte über Ausstellungen vor Sommer 2014 befinden sich auch auf der Startseite weiter unten Startseite